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Maps


Diamant001

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Warum wurden viele Maps so verunsteltet vom aufbau her?

 

Edit: Gibt es auch seiten wo man sich die Maps auch runter laden kann.

Bei einigen Servern muss vorm Join vom Game erst die Map runtergeladen werden. Bei mehr als 5MB ist das warten bis die da sind schon häftig, wobei allein schon 5MB bald 2 Stunden dauert, und der server die verbindung zwanks abbrechen tut.

Die meisten Maps haben im schnitt eine größe von ca: 250MB oder mehr.

Edited by Diamant001
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I wish there will be a patch fixing this soon, every time I launch a server from the launcher it starts downloading new maps and it doesn't work. I downloaded all new maps from the map pack here on this server but they only worked untill the latest patch I think.

Most of the new maps are not nearly finished anyways so I don't really think they should be playable yet.

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Translation (so nobody gets triggered):

Why were so many maps ruined in terms of design?

Edit: Are there pages to download the maps?
Some servers require a map download before joining the game. Waiting for downloads larger than 5MB is painful, although 5MBs need a download of 2 hours, and servers forcefully abort the download.

Most maps have a size of about 250MBs or more.

----------------------
German answer:

Keine Ahnung, schade, dass dir die Maps nicht gefallen. Was genau stört dich?

Ja, es gibt von Tyrant einen externen Download: http://tyrant.gg/showthread.php?tid=516

Einfach den UDKGame Ordner in den RenegadeX/UDKGame Ordner bei dir auf dem Rechner hinzufügen, und alles ist an rechter Stelle.
Das Problem an den Downloads lässt sich nicht von Entwicklerseite aus beheben, da es ein internes Problem der Unreal Engine ist und die Alternative, HTTPRedirect, zur Zeit nicht funktioniert.

English answer:

I don't know. What's exactly wrong with them?

There's an external download provided by tyrant: http://tyrant.gg/showthread.php?tid=516

Just paste the UDKGame folder to the UDKGame folder on your PC and everything is in place.
The problem with the downloads isn't fixable by the developers, since it's an internal problem associated with the Unreal Engine, and the alternative HTTPRedirect doesn't work at the moment.

Edited by KrypTheBear
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  • 2 weeks later...
  • Totem Arts Staff

Which maps are you finding unfair?

Many are at least balanced when you factor in the advantages of each team, although almost impossible to negate one team's slight lead.

For example: CNC-Walls_Flying

While Nod have the advantage in terms of stealth (which is a powerful factor in this map), GDI have vehicle superiority and if GDI play remotely well, Nod struggle to break the seige even if they take down a building or two.

That doesn't mean it is impossible to win as Nod, even when there is a good GDI team, it just makes it harder.

 

German via Google Translate:

Welche Karten finden Sie unfair? Viele sind zumindest ausgeglichen, wenn Sie in den Vorteilen der einzelnen Teams Faktor, obwohl fast unmöglich, eine Mannschaft leichte Führung zu negieren.

Zum Beispiel: CNC-Walls_Flying Während Nod haben den Vorteil in Bezug auf Stealth (was ein mächtiger Faktor in dieser Karte ist), GDI haben Fahrzeug Überlegenheit und wenn GDI Remote-Fernbedienung, Nod kämpfen, um die Seige zu brechen, auch wenn sie nehmen ein Gebäude oder zwei. Das bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, als Nod zu gewinnen, auch wenn es ein gutes GDI-Team gibt, es macht es härter.

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On ‎17‎-‎10‎-‎2016 at 3:38 PM, SvN91 said:

I wish there will be a patch fixing this soon, every time I launch a server from the launcher it starts downloading new maps and it doesn't work. I downloaded all new maps from the map pack here on this server but they only worked untill the latest patch I think.

Most of the new maps are not nearly finished anyways so I don't really think they should be playable yet.

Unblock LauncherTwo from your Windows Firewall.

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15 hours ago, Handepsilon said:

Guy needs to start learning English though. I don't know how he performs ingame, but lacking in global language communication is fatal in game that heavily relies on team communication, imo.

They might be not able to play PUGs or assist in a coordinated rush, but they can just play for fun, either running and gunning the enemy players, or sneaking in as Hottie/Tech, while not caring about the outcome the match (and possibly leaving when their team loses a building).

Heck, for example, I do not care at all about my team in public matches; I just play for fun in those matches, not to win.

Edited by Jarzey
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  • Totem Arts Staff
6 hours ago, Jarzey said:

They might be not able to play PUGs or assist in a coordinated rush, but they can just play for fun, either running and gunning the enemy players, or sneaking in as Hottie/Tech, while not caring about the outcome the match (and possibly leaving when their team loses a building).

Heck, for example, I do not care at all about my team in public matches; I just play for fun in those matches, not to win.

Agreed, but just pointing at his 'map unfairness' comment. Who knows, maybe that was the reason.

*shrug*

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On 27/10/2016 at 11:07 AM, Diamant001 said:

Wer ist eigentlich für den umbau der Maps verantwortlich?

Die derzeitig genutzen Maps auf den servern, finde ich aus Strageischer echt unfiar, allen voran die Map Field.

Map balancing are frequently being talked about, usually the answer is more about teamwork. I always hear "oh no not this GDI map again" when the map usually have half the Nod team being lone-ranger stealth balck hands. Maybe some maps do give an overall advantage to a specific side, but if it's that obvious it would have been adjusted for balance already.

And you should do the translation first instead of having <insert number of non-German speakers reading this> people doing it. Don't let people think you are more lazy than how much you needed help.

Edited by vandal33
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I can't figure out why some people have the problem and some don't. I've never had the problem and I've tested it on many systems and all don't have any problems (I even ask some of my students to test it and all works fine!). I think I've tested it over 30 systems varying from Win10 to Win vista and all went good. The only thing I can think of is that people block everything that the Windows firewall pops up or did that when the Seeker got first released and didn't know why the Launcher asked for more rights.

I might prep a beta Launcher for some people here again, as I have changed some stuff regarding the connection of the downloader (Thanks @dtdesign!). Maybe I'll push it onto the forums before the pug. But alas, time is the problem. I lied! Here it is: Schmitz's lying post he didn't have time for

 

 

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Hey @Diamant001,
Danke für Dein Feedback, aber wieso schreibst Du deine Beiträge nicht auf Englisch?
Die meisten Mitglieder hier in der Community sind wie Du keine Englisch-Muttersprachler; aber damit sich alle verstehen und an den Diskussionen beteiligen können, einigt man sich auf einen gemeinsamen Nenner und kommuniziert in Englisch.

Die Leute hier geben sich Mühe und versuchen Dir zu helfen: @Fffreak9999 hat seine Antwort sogar mit Google Translator auf Deutsch übersetzt. Auch wenn du vielleicht nicht besonders gut Englisch sprechen/schreiben kannst, sei doch bitte so respektvoll und fair allen anderen gegenüber und versuche Deine Beiträge auf Englisch zu formulieren - wenn auch nur mit Google Translator...

Danke!

 

Um Deine Frage kurz zu beantworten:

Im Spiel kannst Du mit der Taste "M" die Übersichtskarte aufrufen und davon einen Screenshot erstellen. Alternative kannst Du den Editor (Software Development Kit, SDK) für Renegade X herunterladen, darin die Maps laden und davon dann Screenshots machen, oder gleich konkrete Änderungsvorschläge umsetzen...

 

-------

 

English:

I told him that most of us are not native speakers, but to allow everyone to participate in the discussions, the community sticks to the most common language,  English. I asked him to put at least the same effort as Fffreak9999 by using Google Translator when communicating with everyone else...

Edited by j0g32
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  • 2 years later...

Weil ich kein Englisch kann, sonst würde ich meine Texte auch in Englisch verfassen.

Ich kann die Texte mit dem Übersetzt hier ein weiteres mal Posten, nur für Missverständnisse durch den übersetzter bin ich dann nicht verantwortlich.

Sehe im Spielverlauf schon das einige Maps nicht mehr ausgeglichen sind wie die alten Klassik Maps.

Seit über einem Jahr Streame ich und heute wo ich mit einer besseren Grafikkarte Renegade Streamen wollte und auf Walls war.

Musste ich feststellen das GDI stark im Nachteil gesetzt wurde, dadurch das GDI jetzt nur dann auf NOD Gebäude schießen kann, wenn GDI Fahrzeuge direkt vor dem Haupteingang stehen, und somit nicht die geringste Deckung finden können.

Bin der Ansicht das die Bergformationen wieder zurück geformt werden sollten wie es im alten Original der fall war.

 

The same text with the Google translator

Because I do not speak English, otherwise I would write my texts in English.

I can post the lyrics with the Translated here again, only for misunderstandings by the translated I'm not responsible then.

See in the game already some maps are no longer balanced as the old classic maps.

For over a year, I streamed and today where I wanted to stream Renegade with a better graphics card and was on Walls.

I had to say that the GDI was severely put at a disadvantage, so that the GDI can now shoot only on NOD buildings, if GDI vehicles are right in front of the main entrance, and thus can not find the slightest cover.

I am of the opinion that the mountain formations should be shaped back as it was the case in the old original.

Edited by Diamant001
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Hallo @Diamant001,

Renegade X ist keine 1:1 Kopie des originalen C&C Renegade. Gerade an den Karten wurde vieles im Sinne der Fairness und Ausgeglichenheit abgeändert (insbesondere da einige Spielemechaniken von Renegade X nicht im Original enthalten sind).

Dennoch muss ich dir widersprechen, was CNC-Walls angeht. Zwar hat Nod den Vorteil, dass man mit der Artillerie von mehreren verschiedenen Winklen auf (insgesamt) mehr Gebäude schießen kann, jedoch kann GDI nach wie vor aus der "Distanz" angreifen, ohne direkt vor die gegnerische Basis fahren zu müssen.

Links des Plateau-Hügels kann GDI mit MRLS auf die Hand von Nod schießen. Rekruten Kampfpanzer (medium tank) und Mammutpanzer (mammoth tank) können dies an einer bestimmten Stelle ebenfalls. Ab Veteran Status, kann fast jeder Kampf- und Mammutpanzer dies aus der Distanz (auf die Faust von Nod zielen!!!).

Ein Elite / Heroic Mammutpanzer kann zudem die SAM-Stellungen (links) von Höhe der GDI Basis aus zerstören.

Walls ist eine relativ ausgeglichene Karte, der verantwortliche Kartendesigner hat den Kartennamen jedoch wörlich genommen (und das Plateau als solches nutzbar gemacht). Wer das Plateau kontrolliert, beherrscht in der Regel die Karte und gewinnt letztlich.

Das unterlegene Team kann jedoch durch Infiltration (Hotwires / Techniker) oder einen seitlichen Fahrzeug (oder Lufteinheiten)-Rush das Spiel komplett drehen und für sich entscheiden.

Die von dir erwähnten Felsformationen sind z.B. dazu da, gewisse (negative) Spielmechaniken zu erschweren oder gänzlich zu unterbinden (z.B. "base-2-base" Basis-zu-Basis Beschuss von Gebäuden).

Hoffe dir mit den Erklärungen weitergeholfen zu haben.

Grüße,

Trap


PS: too lazy to translate. try using translate.google.com if you really wish to fathom the depths of German language 🧔

Edited by Trap
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23 minutes ago, Trap said:

Hallo @Diamant001,

Renegade X ist keine 1:1 Kopie des originalen C&C Renegade. Gerade an den Karten wurde vieles im Sinne der Fairness und Ausgeglichenheit abgeändert (insbesondere da einige Spielemechaniken von Renegade X nicht im Original enthalten sind).

Dennoch muss ich dir widersprechen, was CNC-Walls angeht. Zwar hat Nod den Vorteil, dass man mit der Artillerie von mehreren verschiedenen Winklen auf (insgesamt) mehr Gebäude schießen kann, jedoch kann GDI nach wie vor aus der "Distanz" angreifen, ohne direkt vor die gegnerische Basis fahren zu müssen.

Links des Plateau-Hügels kann GDI mit MRLS auf die Hand von Nod schießen. Rekruten Kampfpanzer (medium tank) und Mammutpanzer (mammoth tank) können dies an einer bestimmten Stelle ebenfalls. Ab Veteran Status, kann fast jeder Kampf- und Mammutpanzer dies aus der Distanz (auf die Faust von Nod zielen!!!).

Ein Elite / Heroic Mammutpanzer kann zudem die SAM-Stellungen (links) von Höhe der GDI Basis aus zerstören.

Walls ist eine relativ ausgeglichene Karte, der verantwortliche Kartendesigner hat den Kartennamen jedoch wörlich genommen (und das Plateau als solches nutzbar gemacht). Wer das Plateau kontrolliert, beherrscht in der Regel die Karte und gewinnt letztlich.

Das unterlegene Team kann jedoch durch Infiltration (Hotwires / Techniker) oder einen seitlichen Fahrzeug (oder Lufteinheiten)-Rush das Spiel komplett drehen und für sich entscheiden.

Die von dir erwähnten Felsformationen sind z.B. dazu da, gewisse (negative) Spielmechaniken zu erschweren oder gänzlich zu unterbinden (z.B. "base-2-base" Basis-zu-Basis Beschuss von Gebäuden).

Hoffe dir mit den Erklärungen weitergeholfen zu haben.

Grüße,

Trap


PS: too lazy to translate. try using translate.google.com if you really wish to fathom the depths of German language 🧔

Dem muss ich leider wieder Sprechen.

Ich bin mit der MRL in die mitte der Map neben "diesen" Berg gefahren, ich konnte nicht wie üblich die Rf ins visier nehmen.

Weder von der Linken noch von der Rechten Flanke.

Die Faust von der Hand von Nod war nur sehr schwer zu erfassen. Hätte mehrere versucht die Hand anzugreifen wäre das gescheitert.

Habe es ja im laufenden Gefecht gesehen. Bis ich mich so weit in Stellung gebracht habe das ich auch nur ein kleines Stück treffen kann, wurde meine Aktion schon bemerkt und das war durch. Ergebnis Nod gewinnt.

Ausgeglichen sieht anderst aus.

 

PS, könnte ein Mod das versehentliche Zitat Fenster weg machen?

Danke, denn es macht nur den Post unnötig groß.

Edited by Diamant001
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